Investiere in deine Erinnerungskiste voller Familienfotos

Hier findest du die Pakete und Preise für dein Familienfotoshooting im Reintal und Liechtenstein.

Mit jedem Tag, den eure Kinder älter werden und euch etwas mehr entwachsen, steigt auch der emotionale Wert von Fotos. Zeitdokumente an Erlebnisse und Abenteuer, oder auch an liebe Menschen, die auf einmal nicht mehr sind. Wartet nicht länger, eure Erinnerungen zu schaffen – denn der beste Zeitpunkt ist jetzt!

Weiter unten findet ihr auch Spezial-Pakete und Kombos, wie beispielsweise die Schwangerschafts- und Wochenbett-Kombo.

  • Kennenlern-Reportage
    Dieses Paket ist die ideale Möglichkeit, ein Fotoshooting im dokumentarischen Stil kennenzulernen. Ob bei euch zu Hause im gewohnten Umfeld, wo sich alle sicher und wohl fühlen können oder an eurem Lieblingsplatz draussen in der Natur. Spezielle Familienmomente wie das gemeinsame Kochen oder das traditionelle Guetzlibacken in der Adventszeit lassen sich während dieser Zeit genauso in wertvollen Erinnerungen festhalten, wie die sanften Stillmomente, das innige Kuscheln beim Schöppelen oder die einzigartige Verbindung zwischen Mama und Kind(ern) - für mehr Mama im Familienalbum.
    CHF370.-
    • Vorgespräch und Beratung (virtuell, telefonisch oder persönlich)
    • 1.5-2h Reportage
    • Alle gelungenen Bilder (ca. 40) als JPEG in passwortgeschützter Online-Galerie
    • Komplette Galerie (alle Bilder) auf Anfrage gegen Aufpreis
    • Anfahrt 20km ab Grabs inkl. (danach CHF 2/km)
  • Kleine Reportage
    Ich bleibe 3 bis 4h bei euch und begleite euren kleinen und grossen Abenteuer reportagig. Sei das bei euch zu Hause oder auf einem Ausflug zu eurem Lieblingsplatz. Oder beides – je nach Entfernung! Oder du möchtest den Kinder-Geburtstag fotografisch festhalten lassen – und deinen Jubeltag des Mami- oder Papaseins mit Bildern ehren, auf denen DU mitdrauf bist? Bis zu 4h Reportage eignen sich auch ideal für Willkommensfeste oder andere Feierlichkeiten. Du hast eine Idee? Ich bin offen – quatsch mich einfach drauf an! Ich freue mich auf Inspirationen und neue Erfahrungen.
    CHF750.-
    • Vorgespräch und Beratung (virtuell, telefonisch oder persönlich)
    • 3-4h Reportage (man weiss nie, was einem im Alltag alles erwartet; daher bleibe ich flexibel, um individuell noch einen Moment länger zu bleiben)
    • Alle gelungenen Bilder (ca. 70) als JPEG in passwortgeschützter Online-Galerie
    • Komplette Galerie (alle Bilder) auf Anfrage gegen Aufpreis
    • Anfahrt 40km ab Grabs inkl. (danach CHF 2/km)
    • 5 eurer Lieblingsbilder, von euch ausgewählt, als hochwertige Prints 13x19cm
  • Halbtag bei euch
    Hier habe ich richtig viel Zeit, euch kennenzulernen und all eure alltäglichen Momente und Besonderheiten völlig entspannt einzufangen. Wir können den Ort wechseln und auf Entdeckungsreisen gehen! Die Tageszeit bestimmt ihr - ob frühmorgens zum Aufstehen und Zmörgelen, den Kita-Weg, die actionreichen Vormittagsabenteuer, Zmittag mit kuscheliger Mittagspause, Prinzessinnenspiel und Ritterschlachten am Nachmittag mit ausklingendem Abendritual beim Zähneputzen und Geschichten vorlesen - ich fang sie alle für euch ein!
    CHF840.-
    • Vorgespräch und Beratung (virtuell, telefonisch oder persönlich)
    • Ab 5h Reportage (man weiss nie, was einem im Alltag alles erwartet; daher bleibe ich flexibel, um individuell noch einen Moment länger zu bleiben)
    • Alle gelungenen Bilder (ca. 100) als JPEG in passwortgeschützter Online-Galerie
    • Komplette Galerie (alle Bilder) auf Anfrage gegen Aufpreis
    • Anfahrt 40km ab Grabs inkl. (danach CHF 2/km)
    • 10 eurer Lieblingsbilder, von euch ausgewählt, als hochwertige Prints 13x19cm

KOMBO Schwangerschafts- und Neugeborenenshooting im Wochenbett

Bucht ihr eine Schwangerschaftsdokumentation + die Wochenbett- und Neugeborenen-Reportage zusammen, bekommt ihr ein liebevoll gestaltetes Fotoalbum mit den schönsten Bildern aus den beiden Shootings von mir geschenkt.

2 Shootings à 1.5 Stunden für gesamt CHF 740.-

Vorgespräch und Beratung (virtuell, telefonisch oder persönlich)
– Alle gelungenen Bilder (ca. 40) als JPEG in passwortgeschützter Online-Galerie

Anfahrt 40km ab Grabs inkl. (danach CHF 2/km)

Zum kombi-angebot

Vier Jahreszeiten in eurem Leben

Du möchtest noch einen Schritt weitergehen und all die ersten Male und Meilensteine deines kleinen Wundermenschens festhalten? Genau! Ein Baby macht nämlich so enorme Entwicklungssprünge in nur einem Jahr und verändert sich so rasend schnell – das muss dokumentiert werden! Aber auch besondere Entwicklungsphasen deines Kindes halten wir dabei fest. Oder ihr wollt einen Auszug eures Familienlebens über das ganze Jahr verteilt? Bei diesem Päkli besuche ich euch 3 Mal innerhalb von 12 Monaten; fast zu jeder Jahreszeit einmal. Ein liebevoll gestaltes Fotoalbum mit einer Auswahl der schönsten Bildern aus diesen 3 fotografischen Begleitungen bekommt ihr von mir dazugeschenkt. Na, wie klingt das? Richtig gut?

3 Reportagen à 2.5 Stunden für gesamt CHF 1’350.-

Bei diesem Päkli besuche ich euch 3 Mal innerhalb von 12 Monaten; fast zu jeder Jahreszeit einmal. Ein liebevoll gestaltes Fotoalbum mit einer Auswahl der schönsten Bildern aus diesen 3 fotografischen Begleitungen bekommt ihr von mir dazugeschenkt. Na, wie klingt das? Richtig gut?

jahrespaket jetzt buchen

Und nun - wohin mit all diesen Bildern?

Fehlt dir die Zeit und die Muse, ein Fotoalbum zu gestalten? Kein Problem, das mache ich gerne für dich. Ab CHF 150.- gestalte und liefere ich dir ein entsprechends Album; die Kosten variieren je nach Ausführung, Qualität und Seitenanzahl des gewählten Fotoalbums. Lass mich wissen, was du dir vorstellts. Ich habe viele Beispiele zum Anschauen und anfassen. Sprich mich einfach drauf an oder schreibe mir eine Email an story@corinnebachmann.ch